Gästebuch

22.02.2020 21:20

Nach diesem tollen Video vom Reiter-Karneval vergangene Woche muss ich jetzt doch mal die Gelegenheit nutzen, um euch allen ein großes Lob auszusprechen 😍! Ihr lasst euch für die Kinder immer was Tolles einfallen und die Kids dürfen das Motto „Das Leben ist ein Ponyhof“ einmal die Woche leben...
wir sind froh einen Platz für unsere Große bei euch zu haben, dabei fällt mir ein die Kleine muss auf ne Warteliste für die BambiniGruppe😂...
Ob Reitstunde, Bodenarbeit (Das Highlight für Johanna), Ponyferien oder PonyFührerschein, WEIHNACHTS-Aufführung-Wo ist die Liste zum Eintragen???
Meine Kinder und ich kommen sehr gerne!!!
Bis Dienstag🐴🐎🏇🏾

Franziska Jelitto
20.02.2020 20:34

Liebes Reiterhofteam,
Wir wollen auch auf diesem Weg nochmal Danke sagen für die tolle Stimmung in der Reitstunde heute. Toll das ihr euch immer tolle Aktionen einfallen lasst...z.b. Fasching!
Unsere Tochter liebt euch und auch wir fühlen uns wie in einer großen Familie. Super wie ihr auf die Kinder eingeht, besonders auf die ängstlichen! Mit viel Geschick wird hier Selbstvertrauen aufgebaut.
Danke dafür! Macht weiter so.
Bis zur nächsten Stunde.
LG Familie Jelitto

Cornelia
20.11.2019 20:48

Eine traumhaft schöne Anlage, meine Enkelin (Paula 4) fühlt sich dort sehr wohl. Sie ist von den Pferden und Lehrern so angetan, das Sie auch ohne Freundin dort hin geht (normalerweise ohne Freundin total unmöglich aber hier direkt). Bei schlechten Wetter findet alles in der Halle statt. Preis / Leistung stimmen !

27.05.2019 14:50

Schon eure Homepage vermittelt einen sehr guten Eindruck eures Hofes. Wenn ich das nächste mal in der nähe bin schau ich auf jeden Fall mal vorbei :)

Viele Grüße
Anna

Dustin
21.03.2019 21:08

Ein wirklich toller Hof. Ich mache dort zur zeit Praktikum, und mir gefällt es echt gut. Die Pferde haben dort täglich Ausgang und werden liebevoll gepflegt. Auch das Team ist super nett. Ich bin super gerne hier. Danke euch und macht weiter so :) Mfg Dustin.....

Verena mit Theresa und Larissa
10.12.2018 21:35

Seit dem Sommer 2018 reiten unsere Kinder (4+6) bei Janine und Susi (Minis + Longe). Wir sind sehr zufrieden. Die Reitlehrerinnen gehen auf die Kinder, wie auf die Pferde angemessen ein. Die Kinder würden am Liebsten jeden Tag zur Reitanlage...

Steffi
22.08.2018 15:33

Meine Töchter und ich fühlen uns pudelwohl und sind super zufrieden!
Reitunterricht und Anlage sind toll!
Sehr zu empfehlen!

Marja
21.08.2018 19:25

Ich bin super gerne auf dem Hof es ist wirklich toll. Die Reitstunden machen wirklich Spaß und ich kann jedem der gerne Reiten möchte den Hof nur empfehlen! ;-)

Julia
21.08.2018 19:18

Es ist einfach top!
ich nehme jetzt schon seit gut ein einhalb jahren Reitunterricht bei Janine und bin sehr glücklich damit! Alles sind dort super nett und die ponys und pferden geht es da wirklich super gut. wenn ich hier sterne verteilen könnte wäre dieser hof 5 sterne superior! Einfach nur weiter zu empfelen und sehr großartig.m Wir kinder werden behandelt wie eigene Kinder und ich fühle mich dort rundum wohl!
LG Julia

Olivia
08.02.2018 17:42

Ich liebe es hier zu Reiten die pferde sind wundervoll und der Reitunterricht macht mega viel Spaß. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Kathi
02.02.2018 23:07

Ich habe meine beiden Stuten bei Janine stehen und ich war noch nie so zufrieden auf einer Reitanlage. Die Leute sind super, alles ist gepflegt und die Pferde werden optimal versorgt.
Einfach top!

Sabrina
03.07.2017 19:47

Eine super saubere Reitanlage . Alles was das Reiterherz begehrt . Wo die Pferde noch im Vordergrund stehen und auf wirklich alles geachtet wird. Es war die beste Entscheidung für mich und mein Pferd auf diese tolle Anlage 'zu ziehen'.

Leah
07.06.2017 10:31

Super geführter hof! Täglicher Ausgang zum paddock für mehrere Stunden, im Sommer mit Weidegang. Ich und mein Pferd, fühlen uns pudelwohl ! Kann den Hof nur weiterempfehlen - mach so weiter ! LG

Alexandra
02.03.2017 17:18

Meine Tochter reitet hier seit knapp einem Jahr und ich kann nur sagen, es ist der liebevollste und beste Unterricht, den ich finden konnte und ich habe mir wirklich sehr viele Ställe angeschaut.
Absolut empfehlenswert!!!! 10 Sterne!

Jana
20.01.2017 20:50

Ich reite selber dort und ich finde es super toll wie ihr das alles so macht echt ein super Team und ich freue mich immer wieder herzukommmen :-)

Vanessa
08.11.2016 14:12

Super tolle Website mit tollen Bildern! 😍
Genauso toll, wie die beste Reitanlage der Region!!!

Nici
08.11.2016 14:12

Sehr liebevoll und ansprechend gestaltet!Nicht nur die Website,sondern das ganze Paket!

Feli
08.11.2016 14:11

Eine Reitanlage wo sich Reiter und Pferde einfach nur wohlfühlen!! Ein Ort zum entspannen und Kraft tanken!! Einfach die beste,schönste,tollste Reitanlage die ich mit meinem Pferd finden konnte...

Alex
08.11.2016 14:11

Allround 1+!!!!!
Hier sind alle Pferde glücklich, hervorragend versorgt und in liebevollen Händen, eben eine Haltung genau wie unsere Pferde es brauchen.
The best horses hotel with full board!!!
Ich liebe es!
Thanks

jessica
08.11.2016 14:10

super toller stall und es macht super spass bei euch und die seite ist super gut geworden

Britta
08.11.2016 14:10

Wow, super, mega, toll, klasse......
Ihr seid einfach super... Sympathische Menschen, liebe Ponys/Pferde, tolle Anlage.... Nicht nur der Reitunterricht ist erste Sahne, die Ferienfreizeit war "sooooooooo toll" um es mit den Worten meiner Tochter zu sagen(schreiben:))
Macht weiter so, vielen Dank 😘

Tina und Pia Rosa
08.11.2016 14:09

Besser geht's nicht! Pia fühlt sich sauwohl!!!! Wir sind froh das Pia bei euch das Reiten lernt! Sie kommt mit Freude zu euch! Hat euch schon fest in ihr Herz geschlossen!!!
Danke für die schönsten Ferien!!!
LG Tina und Pia Rosa 💝💝💝

1 | 2