über mich

Mein Name ist Janine Klöppner  und ich bin 1984 geboren.

Seit meinem 6 Lebensjahr sitze ich auf den Rücken der Pferde. Mein erstes Pony bekam ich mit 12 Jahren, mit dem ich auch meine ersten Tuniererfolge verzeichnen konnte.

Im  Verlauf der Jahre sammelte ich meine Erfahrungen auch im Umgang mit Jungpferden und "Problempferden"  und konnte somit meine Fähigkeiten weiter ausbauen.

Zudem arbeitete ich als Jugendliche  mehrere Jahre auf einem Ferienreiterhof als Betreuerin und organisierte einen reibungslosen Ablauf der Kinderferienzeit.

Schon damals merkte ich, daß mir die Arbeit mit Kindern besonders am Herzen liegt und mir sehr viel Spaß bereitet.

So gründete ich die Rosdorfer Reitanlage, um meine Erfahrungen und Fähigkeiten an die Kinder weiter zu geben.

 

Mein Team und ich freuen sich auf euch

 

 

© Janine Klöppner Rosdorfer Reitanlage